Skip to main content

Vernachlässigte Kosmetikerin Joleen (Mannersdorf-Leithagebirge)

Sexanzeigen Krefeld
 

 
Immer mehr intim rasierte Bettgenossen sind nur am zocken – kannst Du es besser? Welcher gut rasierte Traummann hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Treffen? Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt will ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich bin mehr denn je eine spontane Übersetzerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher morgen schon zärtlich Matratzensport treiben – aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Sex in Tirol oder Sex Eisenhüttenstadt


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: