Skip to main content

Versaute Sportkauffrau Nathalie (Steyregg)

Sie sucht Sex NRW
 

 
Immer mehr humorvolle Begleiter verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut rasierte Macho ist solo und sucht spontanen Sex? Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute will ich experimentieren! Mein langjähriger Kumpel hängt nur rum, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine zärtliche Journalistin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Lover, ich würde jetzt schnell mal die Sau rauslassen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Boxen, Sauna, Basteln
Musik:  Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Ladies Leverkusen oder Erotikmassage Göttingen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: