Skip to main content

Völlig normale Kauffrau Victoria (Sachsen)

Sex Herten
 

 
Immer mehr rasierte Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Welcher glatzköpfige Sexfreund findet mich interessant und sucht ein Sex Date? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Typ wollte einen Dreier, aktuell möchte ich mehr Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ich nenne mich eine völlig normale Friseurin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher jetzt asap lüstern fummeln – bitte ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Metallica, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Fleisch, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotikmassage Wels oder Sie sucht Ihn Sextreffen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: