Skip to main content

Völlig normale Übersetzerin Josefine (Bleiburg)

Frauen Bremen
 

 
Viele gesprächige Geliebte sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher große Gefährte ist interessiert und will eine Sex Affäre? Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Lover ist dominant, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu testen möchte. Ich bin weiterhin eine liebeshungrige Seglerin, die Erotik erleben möchte. Ich bin schon ewig einsam, ich kann verständlicherweise bereits heute vollkommen nackt knallen – dann aber ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik:  Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Dresden oder Hübsche Girls


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: