Skip to main content

Vollkommen normale Alte Rita (Baden-Württemberg)

Nackte reife Frau
 

 
Viele gut gestellte Gefährten sind langweilig – bist Du nicht so? Welcher verständnisvolle Gefährte hat Zeit und braucht Sextreffen? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Kumpel ist mir zu blöd, ab jetzt will ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine gut aussehende Sexpartnerin, die es krachen lassen möchte. Mein Liebling ist schon lange weg, ich will jetzt wieder mal geil vögeln – bitte ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Klettern, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Kellerbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: XXX Berlin oder Sie sucht ihn Lübeck


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: