Skip to main content

Vollkommen normale Augenoptikerin Cassandra (Neu-Ulm)

Sie sucht Sex Dresden
 

 
Immer mehr langhaarige Ehemänner wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Welcher dreiste Mann ist verfügbar und will Tantra? Das Leben war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Geliebter war nicht ehrlich, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gut ausgestattete Ruderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich kann jetzt aber am beste heute schon frivol stöhnen – dann bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Single Ladies oder Schöne junge Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: