Skip to main content

Vollkommen normale Ische Madeleine (Küsnacht)

Domina Wien
 

 
Viele motorisierte Verehrer sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher humorvolle Womanizer findet mich erregend und sucht ein Blinddate? Das Sexleben ist ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Kumpel ist mir zu langweilig, aktuell will ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine totalrasierte Lebenspartnerin, die guten Sex erleben möchte. Schon ewig bin ich ohne Mann, ich will jetzt umgehend nackt sexeln – sicherlich ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Country, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Swimming Pool
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Osnabrück oder Sex Rheinland-Pfalz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: