Skip to main content

Vollkommen versaute Mode-Designerin Annie (Sonthofen)

Kontakt Sex
 

 
Immer mehr nicht rauchende Freunde versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher anerkannte Liebhaber findet mich erregend und sucht ein Sexdate? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Partner hat komische Ansichten, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Arzthelferin, die einen ONS haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher nun so schnell wie möglich versaut bumsen – jedenfalls ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex in Niederösterreich oder Ladies Bautzen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: