Skip to main content

Vulgäre Snowboarderin Rosalie (Saale-Holzland-Kreis)

Beste Dating Seite
 
In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun mal spüren will. Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin vor Allem eine treue Krankenpflegehelferin, die einen One Night Stand erleben will. Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich muss daher nun so schnell es irgendwie geht gern knallen – aber bitte ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Schatz weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt suche ich echte Lust. Welcher intelligente Gefährte steht auf mich und sucht ein Sexdate? Manche totalrasierte Typen haben keinen Stil – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Küssen
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Kochen
Musik:  Schlager, The Who, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelpuffer, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Sex Kontakte Chemnitz, Sexdate Hannover oder Scharfe Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: