Skip to main content

Weibliche Pflegefachfrau Ellen (Castrop-Rauxel)

Sextreffen Wolfenbüttel
 

 
Manche ruhige Burschen sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intelligente Junggeselle findet was an mir und will ein Sex Treffen? Meine Ehe war bisher langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Schatz ist echt blöd, danach möchte ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bin weiterhin eine stolze Schlittschuhläuferin, die laut sein will. Ich bin schon länger ohne Mann, ich würde nun bereits heute laut stöhnend vögeln – mit Sicherheit ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Sinnlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Museum, Töpfern
Musik:  Folk, Simon and Garfunkel, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gulasch, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotik Weimar oder Dating Nürnberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: