Skip to main content

Weibliche Pole-Tänzerin Valeria (Ebenfurth)

Sex Jura
 

 
Viele gut ernährte Fickfreunde haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut leckende Sportler steht auf mich und möchte ein persönliches Treffen? Mein dasein war bisher eintönig, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Ehemann hatte keine Lust mehr, aktuell brauche ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bin total eine sexgierige Handballerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich würde daher nun am beste heute schon liebend gerne Sex haben – aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbyhuren Österreich oder Ladies sexy


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: