Skip to main content

Weiden: Viola braucht nen selbstbewussten Partner

Dating Baden
 
Meine Beziehung muss sich ändern, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher gut küssende Ehemann ist interessiert und will geilen Sex? Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich kann nun endlich mal in vollen Zügen bumsen – sicherlich ohne sich zu verlieben. Ich bin vor Allem eine leckere Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein langjähriger Kerl trickste mich aus, aktuell brauche ich was anderes. Immer mehr gut friesierte Lover machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Mund
Hobbys:  Golf, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Helles Bier, Baileys
 
Auch interessant: Hobbynutten Duisburg oder Live Sexy Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: