Skip to main content

Welcher galante Kerl würde Josephin daten?

Ältere Singles
 
Das Leben ist voll langweilig, ab sofort verändere ich was! Welcher humorvolle Sexfreund findet mich sexy und braucht Tantra Sex? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich muss jetzt aber wieder mal tabulos Sex haben – mit Sicherheit ohne eine feste Verbindung. Ich bin mehr denn je eine notgeile Sportlerin, die es krachen lassen möchte. In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein ausgezogener Gefährte braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich was anderes. Manche umschwärmte Womanizer sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Seks machen oder MILF Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: