Skip to main content

Welcher kräftige Sexpartner will Paula poppen?

Singles Stuttgart
 
Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt verändere ich was! Welcher attraktive Sexfreund ist solo und will eine Freundschaft plus? Seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich kann daher schnellstens lustvoll es krachen lassen – dann aber ohne langes Gerede. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Fachverkäuferin, die laut sein will. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein vorheriger Freund verstand mich nicht, von nun an möchte ich Erotik. Viele potente Verehrer sind unhöflich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Bodensee oder Reife sexy Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: