Skip to main content

Welcher selbstsichere Junggeselle würde Adriana daten?

Dating Basel
 
Mein vorheriger Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an möchte ich was neues. Welcher gut trainierte Sportler hat Zeit und will ein Sex Abenteuer? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste aus diesem Grund heute Abend spontan vögeln – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Ich bin total eine lustvolle Putzfrau, die es krachen lassen möchte. Immer mehr gepflegte Lieblinge sind unmöglich – was ist mit Dir? Die Beziehung ist ohne Sex, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Klettern, Hundetraining, Kochen
Musik:  Pop, Black Sabbath, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sextreff Recklinghausen, Sie sucht ihn Wiesbaden oder Singles Paderborn


Ähnliche Beiträge


Mehr: