Skip to main content

Welcher triebgesteuerte Freund möchte Grace nehmen?

Sextreffen Ulm
 
Mein ausgezogener Gefährte geniesst sein Singleleben, danach will ich Sexlust. Welcher ältere Kumpel steht auf mich und möchte versauten Sex? Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Kerl, ich könnte jetzt aber schon morgen gut vögeln – mit Sicherheit ohne Handbremse. Ich war Zeit meines Lebens eine laut stöhnende Mode-Designerin, die kein langes Vorspiel haben will. Manche vegane Gleichgesinnte sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ladies Hameln, Natürliche Titten oder AO Hamburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: