Skip to main content

Welcher verständige Fussballfan wird Freya treffen?

Ladies Rheinland Pfalz
 
Mein letzter Spielgefährte muss ständig flirten, von nun an möchte ich Leidenschaft. Welcher humorvolle Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte nun aber schnellstens splitterfasernackt reiten – aber bitte ohne was Kompiziertes. Ich bin eine unterhaltsame Immobilienkauffrau, die was im Bett erleben möchte. Manche gesunde Partner bringen es nicht – bist Du nicht so? Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Freiburg, Ladies Erfurt oder Beste MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: