Skip to main content

Wer BBW Girl bezorzugt, der will absolut keine große Liebe

Dating Rosenheim
 
Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher verständige Traummann steht auf mich und möchte einen ONS? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch spontan bumsen – sicherlich ohne Handbremse. Ich bin auf jeden Fall eine authentische Immobilienkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein ausgezogener Typ ist jetzt wieder Single, aktuell möchte ich Leidenschaft. Manche triebgesteuerte Casanovas sind dominant – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Date MILF oder Live Girl Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: