Skip to main content

Wer Dating MILF sucht, der will bitte keine echte Verliebtheit

Seitensprung Leipzig
 
Mein ausgezogener Fickfreund weiss auch nicht was er will, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher intimrasierte Lover ist solo und braucht Tantra? Im Sexkino habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher ab sofort diskret poppen – bitte ohne aneinander zu kleben. Ich bezeichne mich als eine zärtliche Masseurin, die einen ONS haben will. Viele echte Kavaliere haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Quad, Dekorieren
Musik:  Rock’n Roll, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Filetsteak, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Müller-Thurgau, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex HSK, Sex Luckenwalde oder Ladies Arnsberg


Ähnliche Beiträge


Mehr: