Skip to main content

Wer Kontakte Lady heiß findet, macht hier nichts falsch

Sex Treffen Leverkusen
 
Mein ausgezogener Liebhaber ist pervers, aktuell brauche ich was neues. Welcher solvente Kumpel ist solo und sucht spontanen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich möchte deshalb schon morgen liebend gerne vögeln – dann aber ohne viel reden. Ich bin vor Allem eine willige Lady, die laut sein möchte. Viele ruhige Lover sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Mein Leben war bisher eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: TG Treffen Bremen, Sex Duisburg oder Sextreff Dortmund


Ähnliche Beiträge


Mehr: