Skip to main content

Wer Lady ab 50 möchte, der möchte absolut keine echte Verliebtheit

Singles Flensburg
 
Die Ehe hat kein Sexleben, jetzt werde ich sexaktiv! Welcher schlaue Fickfreund findet was an mir und möchte neue Erfahrungen? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss deshalb heute Abend noch hormongesteuert die Sau rauslassen – übrigens ohne echte Gefühle. Ich bin weiterhin eine sexwillige Krankenpflegehelferin, die guten Sex erleben möchte. Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein vorheriger Schatz war unmöglich, von nun an will ich mehr Erotik. Viele zuhörende Partner haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Date Köln oder Geile MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: