Skip to main content

Wer Nackte Tatsachen heiß findet, ist hier goldrichtig

Ladys Niedersachsen
 
Mein bisheriger Liebhaber fand mich nicht sexy, aktuell möchte ich Sexlust. Welcher erfahrene Typ ist solo und will erotischen Sex? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher jetzt endlich mal wieder gierig Sex haben – jedenfalls ohne Rumeiern. Ich nenne mich eine tätowierte Produktgestalterin, die poppen will. Manche männliche Stecher wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Klavierspielen, Dekorieren
Musik:  Funk, R.E.M., John Lennon
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Klösse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Sextreffen Zwickau, Erotische Kontakte Köln oder Mollige MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: