Skip to main content

Wer Parkplatz Sex Treffen möchte, der will absolut keine offizielle Partnerschaft

Fremdfick
 
Meine Ehe war bisher langweilig, heute lasse ich es krachen! Welcher nicht rauchende Traummann ist interessiert und sucht ein Sex Date? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher nun morgen diskret pimpern – aber bitte ohne lange zu zögern. Ich war Zeit meines Lebens eine respektvolle Frau, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein vorheriger Fickfreund hat keinen Stil, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Viele gut aussehende Traummänner sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Seitensprung Paderborn oder Nackte Studentin


Ähnliche Beiträge


Mehr: