Skip to main content

Wer Private Hobbynutte cool findet, holt sich den Zugang

Scharfe Mütter
 
Mein getrennter Gefährte ist fremdgegangen, danach suche ich alles von zart bis hart. Welcher langhaarige Macker hat Tagesfreizeit und möchte eine Sex Affäre? In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich will daher nun am besten heute noch gut fummeln – ohne bei mir einzuziehen. Ich nenne mich eine charakterstarke Tennisspielerin, die geil küssen möchte. Immer mehr standhafte Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Schwanzgeile MILF, Hobbyhuren Gießen oder Erotik Minden


Ähnliche Beiträge


Mehr: