Skip to main content

Wer Sex Kontakte privat mag, kann hier alles finden

Gratis Oma
 
Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt ändere ich das! Welcher durchgestylte Kumpel steht auf mich und sucht sinnlichen Sex? Ich bin schon länger einsam, ich möchte daher jetzt wieder mal so wie früher Matratzensport treiben – sicherlich ohne zusamnmen zu ziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine stolze Kosmetikerin, die den reinen Sex erleben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Geliebter fand mich nicht sexy, jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche ruhige Gentlemen sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Privat Sex NRW oder Hemmungslos


Ähnliche Beiträge


Mehr: