Skip to main content

Wer Spermageile Frauen bezorzugt, der möchte sicher keine Liebesbeziehung

Sie sucht ihn Cottbus
 
Mein vorheriger Mann hat es nicht gebracht, jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher standhafte Sportler findet mich sexy und sucht sinnlichen Sex? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Schon seit längerem bin ich sexlos, ich würde nun aber heute triebgesteuert küssen – bitte ohne was Festes. Ich bin auf jeden Fall eine durchtriebene Modeschneiderin, die was Neues erleben will. Manche affengeile Fickbodys sind langweilig – bist Du nicht so? Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Rothaarige Frauen, Dating Esslingen oder Ladies Hanau


Ähnliche Beiträge


Mehr: