Skip to main content

Wer Versaute Ehefrauen will, der will höchstwahrscheinlch keine offizielle Partnerschaft

Sextreff Essen
 
Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren! Welcher körperbewusste Freund ist solo und braucht mehr Sex? Bereits seit längerem bin ich sexlos, ich will nun lieber heute als morgen tabulos Sex haben – bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bin vor Allem eine weibliche Beachvolleyballerin, die poppen möchte. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexpartner macht es sich lieber selbst, heute möchte ich was anderes. Manche beschnittene Typen sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Lüneburg oder Sexy Studentin


Ähnliche Beiträge


Mehr: