Skip to main content

Willige Masseurin Henrieke (Ludwigsfelde)

Sex Soest
 

 
Manche intim rasierte Burschen sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher maskuline Kavalier findet mich sexy und braucht eine Nacht im Hotel? Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Geliebter ist echt blöd, von nun an möchte ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine völlig normale Frau, die poppen möchte. Mein Geliebter ist schon lange weg, ich müsste daher nun endlich mal wieder zärtlich bumsen – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Erotikmassage Fürth oder Sie sucht ihn Siegen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: