Skip to main content

Wollüstige Drogistin Cora (Erding)

Sextreffen Essen
 

 
Immer mehr belesene Gefährten sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher zupackende Liebling findet mich sexy und möchte triebhaften Sex? Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Fickfreund ist nur am zocken, danach möchte ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Ich bin total eine aufmerksame Näherin, die was im Bett erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund endlich mal wieder so wie früher Liebe machen – ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Museum, Dekorieren
Musik:  Rock, The Who, Al Green
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex in Leverkusen oder Blowjob Granny


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: