Skip to main content

Wollüstige Grafik-Designerin Nicole (München)

Sex in Regensburg
 

 
Viele körperbewusste Sexfreunde sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher galante Verwöhner findet mich erregend und sucht ein Sex Date? Das Sexleben war ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Bettgenosse braucht was anders, ab jetzt will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich bin total eine laute Leichtathletin, die einen echten Kerl haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich muss daher wieder mal gierig bumsen – sicherlich ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Erotikmassage OWL oder Sexdate Wuppertal


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: