Skip to main content

Wollüstige Malerin Vivien (Aurich)

Domina OWL
 

 
Manche aktive Boys haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Welcher intim rasierte Sexpartner steht auf mich und will ein persönliches Treffen? Das Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Mein letzter Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich was anderes. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine interessante Übersetzerin, die einen Dreier erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte aus diesem Grund schon morgen versaut stöhnen – dann bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Heiße junge Lady oder Geile Omas


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: