Skip to main content

Wuschige Medienkauffrau Stella (Neuhausen-Rheinfall)

Sie sucht Sex Regensburg
 

 
Manche durchgestylte Casanovas sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Welcher intelligente Ehemann findet mich sexy und braucht ein Date? Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Schatz hat keinen Stil, danach will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gallige Silberschmiedin, die einen echten Kerl haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich möchte nun aber morgen hemmungslos poppen – sicher ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Kontakte Mönchengladbach oder FKK Wuppertal


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: