Skip to main content

Wuschige Olle Elli (Gmünd)

Sex Kontakte Duisburg
 

 
Immer mehr gesprächige Verwöhner wollen einen Dreier – bist Du da anders? Welcher nicht rauchende Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Kumpel ist echt blöd, ab jetzt möchte ich was neues. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin eine saugeile Volleyballerin, die es krachen lassen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich will deshalb auch tagsüber laut stöhnend knallen – auf jeden Fall ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexdate Fulda oder Kurvige Frau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: