Skip to main content

Zeigefreudige Musikerin Judith (Appenzell-Ausserrhoden)

Sex in Spiez
 

 
Manche standhafte Fickfreunde sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Welcher duftende Stecher ist interessiert und will spontanen Sex? Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal! Mein letzter Gefährte hat mich geschlagen, heute möchte ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Lebenspartnerin, die einen Dreier erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun wieder mal versaut fummeln – mit Sicherheit ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Wolfsburg oder Mollige Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: