Skip to main content

Zeigefreudige Sportlerin Anja (Papenburg)

Kleinanzeigen Solingen
 

 
Manche normale Lover haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Welcher standhafte Macker findet was an mir und möchte spontanen Sex? Meine Beziehung ist eintönig, jetzt werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Partner hat keinen Stil, aktuell will ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Ich bin vor Allem eine zuverlässige Powerfrau, die es krachen lassen will. Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich will jetzt so schnell es irgendwie geht ganz normal pimpern – aber ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Bogenschießen, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pils, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Nürnberg oder Partner Börse


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: