Skip to main content

Zuverlässige Buchhändlerin Sonja (Schortens)

Sexanzeige
 
Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Meine Ehe braucht neue Impulse, ab sofort werde ich hemmungslos! Ich nenne mich eine sexy Grafik-Designerin, die den reinen Sex erleben will. Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich will verständlicherweise so bald wie möglich liebend gerne knallen – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. Mein letzter Kumpel ist nur am zocken, heute brauche ich guten Sex. Welcher beschnittene Kerl ist interessiert und will ein Blind Date? Immer mehr männliche Partner haben kein Benehmen – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexdate Hamburg, Kontakte Berlin oder Frauen sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: