Skip to main content

Zuverlässige Dolmetscherin Rita (Kaiserslautern)

Sex in Langenhagen
 

 
Viele anerkannte Kerle sind online mit anderen zugange – bist Du noch von der alten Schule? Welcher motorisierte Freund plus findet mich sexy und braucht ein geheimes Treffen? Mein Liebesleben braucht neue Impulse, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Gefährte war untreu, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Immobilienkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich muss daher jetzt heute noch noch halbangezogen Sex haben – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sex Mönchengladbach oder Sexanzeigen Rhein-Main


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: