Skip to main content

Allein gelassene Näherin Nora (Lyss)

Domina Dortmund
 

 
Immer mehr langhaarige Traummänner wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut rasierte Lover hat Interesse an mir und will ein Sexdate? Meine Beziehung war bisher langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Kumpel war online mit anderen zugange, von nun an möchte ich echte Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin eine etwas devote Rodlerin, die guten Sex erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde daher endlich mal wieder laut es miteinander treiben – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Kochen
Musik:  Oper, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Heiße sexy Lady oder Sex Obwalden


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: