Skip to main content

Besondere Ruderin Rebecca (Hennigsdorf)

Sex Bülach
 

 
Immer mehr freche Womanizer sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Welcher beschnittene Ehemann findet was an mir und möchte nur Sex? Die Ehe war echt sexlos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Liebling ist mir zu langweilig, von nun an will ich Erotik. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine dauergeile Gymnastiklehrerin, die was Neues erleben möchte. Ich bin seit Jahren ohne Mann, ich müsste daher jetzt endlich wieder tabulos es miteinander treiben – dann bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Sauvignon Blanc, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Hinwil oder Sex Flensburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: