Skip to main content

Liebeserfahrene Ärztin Daniela (Frankfurt)

Privat Sex Ulm
 

 
Manche große Geliebte sind pervers – bist Du da anders? Welcher intim rasierte Stecher findet mich sexy und will eine Freundschaft plus? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren! Mein getrennter Lover ist mir zu blöd, aktuell will ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Ich bin eine aufgeschlossene Dolmetscherin, die guten Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Sex, ich will jetzt sofort hemmungslos Liebe machen – dann bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Neuwied oder Schöne nackte Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: