Skip to main content

Deutsche Tennisspielerin Rebecca (Wülfrath)

Sexsüchtige
 

 
Viele durchgestylte Junggesellen sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher maskuline Geliebter findet mich erregend und möchte ein Erotik Treffen? Mein dasein macht so keinen Sinn, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Kerl ist dominant, ab jetzt suche ich was neues. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Ich bin total eine vollkommen versaute Übersetzerin, die einen Dreier erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann jetzt aber schon morgen laut stöhnend stöhnen – aber bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Nähen
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, The Kinks
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexanzeigen Nürnberg oder Sex Anzeigen Mainz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: