Skip to main content

Einfache Alte Fritzi (Regensburg)

Weibliche Figur
 

 
Manche trainierte Lover sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Welcher körperbewusste Geliebter steht auf mich und sucht ein persönliches Treffen? Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein letzter Sexfreund ist Vergangenheit, danach will ich Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich bin total eine schlichte Barmixerin, die was im Bett erleben möchte. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Befriedigung, ich müsste daher endlich mal laut stöhnend knutschen – jedenfalls ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Draussen
Hobbys:  Snowboard, Konzerte, Lesen
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Pina Colada
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Hobbyhuren Baden-Württemberg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: