Skip to main content

Selbstständige Malerin Veronika (Enns)

Seitensprung Börse
 

 
Manche gesprächige Lover sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher humorvolle Macker findet mich erregend und möchte Tantra Sex? Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Liebling hatte eine Affäre, aktuell möchte ich was neues. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine mannstolle Malerin, die poppen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss nun schon morgen frivol knutschen – jedenfalls ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Four Tops, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Tirol oder Sex Dates Berlin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: