Skip to main content

Einfühlsame Fitnesstrainerin Lili (Friedrichshafen)

Single Essen
 

 
Immer mehr duftende Macker haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher triebgesteuerte Liebhaber hat Zeit und will neue Erfahrungen? Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Kumpel ist mir zu blöd, danach möchte ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich nenne mich eine stinknormale Dolmetscherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin schon ewig ohne Liebhaber, ich muss deshalb heute noch mal knutschen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: FKK Rheinland-Pfalz oder Sextreffen Gera


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: