Skip to main content

Eitle Designerin Isabella (Seekirchen-Wallersee)

Sie sucht Sex Niedersachsen
 

 
Immer mehr körperbewusste Partner sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Welcher erotische Fussballfan findet mich sexy und möchte mehr Sex? Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt verführe ich gerne! Mein langjähriger Kumpel war online mit anderen zugange, danach will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Ich nenne mich eine diskrete Bettgenossin, die was Neues erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich kann daher nun so schnell wie möglich so wie früher sexeln – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Emaillieren
Musik:  Klassik, Black Sabbath, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Margarita
 
Auch interessant: Sextreffen Lübeck oder Hobbyhuren Gera


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: