Skip to main content

Erotische Göre Nina (Pfungstadt)

Großer Busen
 

 
Manche echte Partner haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Welcher gesunde Gleichgesinnter steht auf mich und will eine Sexaffäre? Mein Leben geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles! Mein letzter Schatz ist echt blöd, danach brauche ich Erotik. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch testen will. Ich bin vor Allem eine fröhliche Athletin, die guten Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will verständlicherweise am besten heute noch gierig reiten – bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, Velvet Underground, Ray Charles
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Ladies Plauen oder Erotikkontakte Sachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: