Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Buchhändlerin Nora (Poysdorf)

Private Girls
 

 
Manche eloquente Kerle versagen im Bett – bist Du nicht so? Welcher anerkannte Casanova findet mich erregend und braucht ein Blind Date? Das Leben ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Mann ist über alle Berge, aktuell suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin vor Allem eine besondere Reinigungskraft, die was Neues erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich möchte nun schon morgen nur knallen – aber bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Gitarre, Malen
Musik:  Punk, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Aperol
 
Auch interessant: Erotik Aschaffenburg oder Sex Goslar


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: