Skip to main content

Esoterische Olle Marie (Linz)

Sex Bodensee
 

 
Manche gepiercter Traummänner werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser? Welcher verständnisvolle Bursche hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen? Mein dasein geht mir auf den Sack, heute willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Fickfreund hat komische Ansichten, aktuell will ich echte Lust. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin weiterhin eine naturgeile Kneipen-Bedienung, die was Neues erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss daher so bald wie möglich so wie früher blasen – meinetwegen ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: TG Sex Bremen oder Privat Sex Krefeld


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: