Skip to main content

Völlig normale Hostess Fritzi (Güssing)

Sextreff AO
 

 
Manche in sich ruhende Casanovas sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Welcher gepiercter Liebhaber ist interessiert und braucht ein geheimes Treffen? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Mein vorheriger Geliebter wurde beim Sex aggressiv, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine rattige Kindergärtnerin, die es krachen lassen will. Schon ewig bin ich Single, ich könnte nun aber morgen bereits vollkommen nackt knallen – meinetwegen ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Nymphomanin treffen oder Swinger Berlin


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: