Skip to main content

Etwas devote Krankenpflegehelferin Nele (Coswig)

Sexy Busen
 

 
Viele in sich ruhende Gentlemen sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Welcher nicht rauchende Bursche hat Zeit und möchte Tantra? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Mein letzter Typ war echt komisch, aktuell brauche ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine richtig geile Crosstrainerin, die einen ONS haben will. Ewig bin ich schon ohne Mann, ich muss nun aber morgen lecker es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotik Salzburg oder Sex Anzeigen Niedersachsen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: